Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-amt-brueck.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
16.10.2020, 15:15 Uhr
Sitzung zur Wahl des Vorstandes
Die  Wahl des Vorstandes des CDU-Amtsverband Brück wurde am 13.10.2020 in Linthe durchgeführt. 
 Am Dienstag hat die CDU-Amt-Brück im Linther Hof in Linthe ihren ersten Sitzungstag nach dem Corona Lockdown durchgeführt. turnusmäßig stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. 
Zunächst wurden die Ereignisse der Region in den letzten Wochen besprochen. 
Sehr kritisch wurde die Fusion der Wasserversorgung  zwischen dem „Wasser- und Abwasserzweckverband Werder-Havelland“ und der Wasserversorgung „Hoher Fläming“  betrachtet. Die Geheimhaltung des Fusionsgutachtens wurde allgemein nicht verstanden.   Der Neubau der Schule in Borkheide war ebenfalls ein wichtiges Thema. 
Nach der Diskussion haben wir gewählt. Gewählt wurde Holger Meyer als Vorsitzender der CDU-Amt-Brück,  Stellvertreter wurde Martin Kneer  und  Florian Zörner und Ottheiner Kleinerüschkamp als Beisitzer. Rainer Wickidal wurde als Schatzmeister bestätigt.
Nach der Diskussion haben wir gewählt. Gewählt wurde Holger Meyer als Vorsitzender der CDU-Amt-Brück,  Stellvertreter wurde Martin Kneer  und  Florian Zörner und als Beisitzer wurde Ottheiner Kleinerüschkamp gewählt.  Rainer Wickidal wurde als Schatzmeister bestätigt.